• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB

Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB
319,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51822
Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB Das... mehr
Produktinformationen "Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB"

Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB

Das Piko-Modell der Baureihe E 152 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Stangenantrieb, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe E 52, / BR 152 (DB) mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Dazu gehören auch die unterschiedlichen gestalteten Pufferbohlen sowie die geänderten Stirnform. Auch die Lokomotiven der BR E 52 / BR 152 (DB), haben die angesetzten freistehende Front- & Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Metall-Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über vier Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen der Antriebseinheit sitzen. Der ab Werk eingebaute Lok-Sounddecoder 4.1 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola®, Selectrix®, und ist mfx-fähig. Das schwere Modell hat einen Lichtwechsel der über LED´s weiß/rot erfolgt - und funktioniert je nach Fahrtrichtungswechsel. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- & Maschinenraumbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhänigen funktionierenden Schlusslichter sind separat schaltbar. Der verbaute große Lautsprecher ist auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Schaltwerk, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Der Sound ist auch im Analogbetrieb möglich - (nur Motorgeräusche). Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Baureihe: E 52
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung , digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
Soundfunktion: mit Sound, und loktypischen Geräuschen
Anzahl d. Haftreifen: ja - 4 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Epoche: III
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Länge über Puffer: 198.00mm
Spurgröße: H0
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: DB
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Mindestradius: 358 mm
Verbauter Decoder: PluX22 - Sound-Decoder
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51822 H0-DC-Sound-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB"
Zuletzt angesehen