• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB

Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB
229,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51824
Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB Das Piko-Modell... mehr
Produktinformationen "Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB"

Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB

Das Piko-Modell der Baureihe E 52 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Stangenantrieb, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe E 52, / BR 152 (DB) mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Dazu gehören auch die unterschiedlichen gestalteten Pufferbohlen sowie die geänderten Stirnform. Auch die Lokomotiven der BR E 52 / BR 152 (DB), haben die angesetzten freistehende Front- & Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Metall-Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über vier Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen der Antriebseinheit sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung, über den PluX22 kann das Schlusslicht separat digital geschalten werden. Das Modell hat serienmäßig eingebaute Führerstands- & Maschinenraumbeleuchtung welche über den PluX22  separat geschalten werden kann. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Baureihe: E 52
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung , digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
Anzahl d. Haftreifen: ja - 4 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Epoche: III
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Länge über Puffer: 198.00mm
Spurgröße: H0
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: DB
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Mindestradius: 358 mm
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51824 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) E 52 Ep. III, eingestellt bei der DB"
Zuletzt angesehen