• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit DB-Logo, Ep. III, eingestellt bei der DB

Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit DB-Logo, Ep. III, eingestellt bei der DB
209,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51751
Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit Doppellampen, Regenrinne, Fronthandläufen,... mehr
Produktinformationen "Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit DB-Logo, Ep. III, eingestellt bei der DB"

Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit Doppellampen, Regenrinne, Fronthandläufen, in güner Farbgebung & DB-Logo nur auf den Seitenwänden, Ep. III, eingestellt bei der DB

Das Piko-Modell der Baureihe E 40.11 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe E 40, / BR 140 (DB) mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Dazu gehören auch die unterschiedlichen gestalteten Pufferbohlen sowie die geänderten Stirnform. Auch die Lokomotiven der BR E 40 / BR 140 (DB), haben die angesetzten freistehende Front- & Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Metall-Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der 4-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung, über den PluX22 kann das Schlusslicht separat digital geschalten werden. Das Modell hat serienmäßig eingebaute Führerstands- & Maschinenraumbeleuchtung welche über den PluX22  separat geschalten werden kann. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Dem Modell liegen noch weitere Zurüstteile z.B. Bremsschläuche bei.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Baureihe: E 40.11
Verbauter Decoder: PluX22 - Decoder
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung , digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Epoche: III
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spurgröße: H0
Länge über Puffer: 190.00mm
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Stromsystem: AC = (Dreileiter-Wechselstrom)
Bahnverwaltung/Einsteller: DB
Mindestradius: 358 mm
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51751 H0-AC-Elektrolokomotive (BR) E 40.11 mit DB-Logo, Ep. III, eingestellt bei der DB"
Zuletzt angesehen