• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51580 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147, Ep.VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG

Piko 51580 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147, Ep.VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG
159,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51580
Piko 51580 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 147 Ep. VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG... mehr
Produktinformationen "Piko 51580 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147, Ep.VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG"

Piko 51580 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 147 Ep. VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG

Das Piko-Modell der Baureihe 147 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung, wie Lampen, Fenster, Puffer, Antriebseinheiten mit Drehgestellen, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild (der DB-Regio) dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe 147 / BR 187 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der BR 147, haben die angesetzten Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung erfolgt über alle Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung sitzen. Bei diesem Modell sind die profilierten Radreifen gut sichtbar. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot - funktioniert je nach Fahrtrichtung, über den PluX22 kann das Schlusslicht separat digital geschalten werden. Das Modell hat serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung welche über den PluX22  geschalten werden kann. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Besonderheiten: Beleuchtete Zugzielanzeige (digital schaltbar mit PluX22 4.1 Decoder)
Baureihe: BR 147
Länge über Puffer: 217.00mm
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Innenraumbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung digital zuschaltbar mit PluX22 - Decoder.
Mindestradius: 358 mm
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spurgröße: H0
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: DBAG
Epoche: VI
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51580 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147, Ep.VI, der "DB-Regio", eingestellt bei der DBAG"
Zuletzt angesehen