• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51300 H0-DC-Elektrolokomotive BR 151, Ep. IV, eingestellt bei der DB

Piko 51300 H0-DC-Elektrolokomotive BR 151, Ep. IV, eingestellt bei der DB
189,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51300
Piko 51300 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 151 Ep. IV, eingestellt bei der DB Das Piko-Modell... mehr
Produktinformationen "Piko 51300 H0-DC-Elektrolokomotive BR 151, Ep. IV, eingestellt bei der DB"

Piko 51300 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 151 Ep. IV, eingestellt bei der DB

Das Piko-Modell der Baureihe 151 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung, wie Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Seiten- & Dachaufbauten usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe 151 mit den Piko, dass bewährte Konstruktionsprinzip wiedergibt, wie die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen sowie die Bedruckungen dieser Baureihe. Dazu gehören auch die angesetzten freistehenden Front- & Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Metall-Pantographen mit den unterschiedlichen Dachaufbauten, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme über alle Räder. Der soliede Zinkdruckgussrahmen mit den beiden 3 achsigen Drehgestellen gehören zum Erscheinungsbild der Lokomotive. Um eine hohe Zugkraft zugewährleisten, verfügt das kompakte schwere Modell neben erheblichem Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Das Modell besitzt eine PluX22-Schnittstelle, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot - funktioniert je nach Fahrtrichtung. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhänigen funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22 Decoder digital schaltbar. Weiter hat das Modell ein Kupplungsschacht nach NEM mit Kurzkupplungskinematik und ist mit technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound vorbereitet. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Zum Nachrüsten liegen dem Modell Bremsschläuche bei.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Besonderheiten: Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung und Anfahrlampen
Baureihe: BR 151
Länge über Puffer: 224.00mm
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Innenraumbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung digital zuschaltbar mit PluX22 - Decoder.
Serviceleistung: Decodereinbau - ja, Decoderumbau (Sounddecoder) - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Mindestradius: 358 mm
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: DB
Epoche: IV
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51300 H0-DC-Elektrolokomotive BR 151, Ep. IV, eingestellt bei der DB"
Zuletzt angesehen