• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG

Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG
89,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-57938
Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG... mehr
Produktinformationen "Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG"

Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG

Das Piko-Modell der Baureihe 146 entspricht in allen Details, eine präzise Nachbildung der DBAG Vorbild-Lokomotive BR 146, die die Form der Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Drehgestellen, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wiedergibt. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe 146 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, welche die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven dieser Baureihen, haben die fein gravierten Scheibenwischer, sowie die scharf gravierten Drehgestellblenden mit den filigranen Unterbauten wie Besandungsanlagen usw., auch die Einholm-Stromabnehmer mit den feinen Isolatoren geben dem Modell sein originales Abbild wieder. Der fünfpolige Motor, der für ausgezeichnete Laufeigenschaft sorgt gehört wie auch die NEM 652 - Schnittstelle (8-polig zum Stecken) zum Standard. Die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder, die Kraftübertragung der 4-achsigen Lokomotive erfolgt über alle Achsen, um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, über erhebliches Eigengewicht. Bei dem Modell kann die Zugkraft noch weiter erhöht werden, dieses kann durch austauschen zweier Antriebsachsen geschehen. Die Achsen mit den Haftreifen, werden dann mit den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle getauscht. Bei diesem Modell sind die bedruckten Radreifen gut sichtbar. Der Lichtwechsel erfolgt weiß/weiß über Glühlampen und funktioniert je nach Fahrtrichtung wechselnd. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht ohne Kurzkupplungskulisse, dadurch ist ein Kurzkuppeln der Fahrzeuge nicht möglich. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , ohne Kurzkupplungkinematik
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Besonderheiten: mit bedruckten Radsätzen
Innenraumbeleuchtung: Werkseitig nicht für Innenbeleuchtung vorbereitet.
Bahnverwaltung/Einsteller: DB-Regio, DBAG
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Länge über Puffer: 217.00mm
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 652 (8-polig) zum Stecken
Anzahl d. Haftreifen: keine Haftreifen
Mindestradius: 358 mm
Soundfunktion: nein - keine Soundfunktion möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Baureihe: BR 146
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / weiß
Epoche: VI
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 57938 H0-DC-Elektrolokomotive BR 146, Ep. VI, der "DB-Regio/VVO", eingestellt bei der DBAG"
Zuletzt angesehen