• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21 PKP IV + DSS PluX22

Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21 PKP IV + DSS PluX22
179,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Lieferzeit unbekannt

  • 32-51600
Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21, Ep. IV, eingestellt bei der PKP Das... mehr
Produktinformationen "Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21 PKP IV + DSS PluX22"

Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21, Ep. IV, eingestellt bei der PKP

Das Piko-Modell der Baureihe ET21 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung, wie Lampen, Fenster, Puffer, Drehgestelle, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe ET21 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der BR ET21, haben die angesetzten Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung erfolgt über alle Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot - funktioniert je nach Fahrtrichtung, über den PluX22 kann das Schlusslicht separat digital geschalten werden. Das Modell hat serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung, sowie ein beleuchtetes Führerstandspult, beide Optionen können über den PluX22 separat geschalten werden. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung , mit Führerpultbeleuchtung
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Länge über Puffer: 193.00mm
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Mindestradius: 358 mm
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spurgröße: H0
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: PKP
Epoche: IV
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Baureihe: ET 21
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51600 H0-DC-Elektrolokomotive (BR) ET21 PKP IV + DSS PluX22"
Zuletzt angesehen