• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 51586 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147 Metronom VI + DSS PluX22

Piko 51586 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147 Metronom VI + DSS PluX22
159,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-51586
Piko 51586 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 147 Ep. VI, der "Metronom", eingestellt bei der D-BTH... mehr
Produktinformationen "Piko 51586 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147 Metronom VI + DSS PluX22"

Piko 51586 H0 -DC- Elektrolokomotive BR 147 Ep. VI, der "Metronom", eingestellt bei der D-BTH

Das Piko-Modell der Baureihe 147 entspricht in allen Details, eine präzise Nachbildung wie Form der Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Drehgestellen, Dachaufbauten, Stromabnehmer usw. wiedergibt. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe 147 / BR 187 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, welche die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der BR 147, haben die angesetzten Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Pantographen mit den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung erfolgt über alle Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung sitzen. Bei diesem Modell sind die profilierten Radreifen gut sichtbar. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot - funktioniert je nach Fahrtrichtung, über den PluX22 kann das Schlusslicht separat digital geschalten werden. Weiter hat das Modell die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und den markanten Zugzielanzeiger, diese Komponenten können ebenfalls über den PluX22 separat geschalten werden. Mit dem NEM-Schacht und der Kurzkupplungskulisse hat das Modell alle technischen Voraussetzungen für den einfachen Umbau der Kupplungen, auch die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann ist hier dazu gegeben. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Bahnverwaltung/Einsteller: D-BTH, Metronom
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Besonderheiten: beleuchtete Zugzielanzeige (digital schaltbar), digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Baureihe: BR 147
Länge über Puffer: 217.00mm
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Mindestradius: 358 mm
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Epoche: VI
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 51586 H0-DC-Elektrolokomotive BR 147 Metronom VI + DSS PluX22"
Zuletzt angesehen