• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 47450 TT-DC-Elektrolokomotive BR 187 Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK

Piko 47450 TT-DC-Elektrolokomotive BR 187 Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK
164,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-47450
Piko 47450 TT -DC- Elektrolokomotive BR 187, Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK... mehr
Produktinformationen "Piko 47450 TT-DC-Elektrolokomotive BR 187 Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK"

Piko 47450 TT -DC- Elektrolokomotive BR 187, Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK

Das Piko-Modell der Baureihe 187 entspricht in allen Details, eine präzise Nachbildung der Vorbild-Lokomotive, die Form der Lampen, Fenster, Pufferbohlen, Steckdosen usw.. Alle relevanten Details des Originals werden präzise wiedergegeben. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe BR 187 / BR 147 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen sowie die Bedruckungen wiederspiegelt. Dazu gehören auch die angesetzten Front- & Griffstangen. Die scharf gravierten Drehgestell mit den profilierten Radreifen und die filigranen Pantographen gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen die für ausgezeichnete Laufeigenschaft sorgen zum Standard. Das schwere Modell hat eine hohe Zugkraft, angetrieben über alle 4 Achsen, wobei 2 Achsen durch zwei Haftreifen verstärkt werden, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Das Modell besitzt eine PluX22-Schnittstelle, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot - und funktioniert je nach Fahrtrichtungswechsel. Die serienmäßig eingebaute Zugzielanzeige bei der Reisezugvariante, sind wie die fahrtrichtungsabhänigen funktionierenden Schlusslichter mit einem PluX22 Decoder digital schaltbar. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht für die Kupplung aber besitzt keine Kurzkupplungskulisse und alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 310 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , ohne Kurzkupplungskulisse
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Bahnverwaltung/Einsteller: BLS-Cargo, D-BTK
Länge über Puffer: 158.00mm
Besonderheiten: mit 4 Stromabnehmern
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Baureihe: BR 187
Mindestradius: 310 mm
Serviceleistung: Haftreifenwechsel & Wartungsarbeiten - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Spurgröße: TT
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Epoche: VI
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 47450 TT-DC-Elektrolokomotive BR 187 Ep.VI, der "BLS-Cargo", eingestellt bei der D-BTK"
Zuletzt angesehen