• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 47205 TT-DC-Elektrolokomotive BR 151 Ep.VI, eingestellt bei der RBH

Piko 47205 TT-DC-Elektrolokomotive BR 151 Ep.VI, eingestellt bei der RBH
Dieser Artikel ist ausverkauft & steht nicht mehr zur Verfügung!
94,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-47205
Piko 47205 TT -DC- Elektrolokomotive BR 151 (LOK 263) Ep. VI, der "RBH", eingestellt bei der... mehr
Produktinformationen "Piko 47205 TT-DC-Elektrolokomotive BR 151 Ep.VI, eingestellt bei der RBH"

Piko 47205 TT -DC- Elektrolokomotive BR 151 (LOK 263) Ep. VI, der "RBH", eingestellt bei der D-RBH

Das Piko-Modell der Baureihe 151 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung, wie Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Seiten- & Dachaufbauten usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe 151 mit den Piko, dass bewährte Konstruktionsprinzip wiedergibt, wie die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen sowie die Bedruckungen dieser Baureihe. Dazu gehören auch die vorbildgerechten Gravuren, den Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden und die filigranen Metall-Pantographen mit den unterschiedlichen Dachaufbauten & den feinen Isolatoren, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme über alle Räder. Der soliede Zinkdruckgussrahmen mit den beiden 3 achsigen Drehgestellen gehören zum Erscheinungsbild der Lokomotive. Um eine hohe Zugkraft zugewährleisten, verfügt das kompakte schwere Modell neben erheblichem Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Das Modell besitzt eine NEM 652 Schnittstelle 8-polig, der Lichtwechsel erfolgt weiß/weiß - funktioniert je nach Fahrtrichtung. Weiter hat das Modell ein Kupplungsschacht nach NEM ohne Kurzkupplungskinematik. Das Modell kann problemlos Radien ab 310 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , ohne Kupplungskulisse
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Länge über Puffer: 162.00mm
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Baureihe: BR 151
Mindestradius: 310 mm
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 652 (8-polig) zum Stecken
Serviceleistung: Haftreifenwechsel & Wartungsarbeiten - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Soundfunktion: nein - keine Soundfunktion möglich
Spurgröße: TT
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / weiß
Epoche: VI
Bahnverwaltung/Einsteller: D-RBH
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 47205 TT-DC-Elektrolokomotive BR 151 Ep.VI, eingestellt bei der RBH"
Zuletzt angesehen