• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP

Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP
174,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-52860
Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive BR SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP Das Piko-Modell... mehr
Produktinformationen "Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP"

Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive BR SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP

Das Piko-Modell der Baureihe SU 46 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Tank, Dachaufbauten, Steckdosen, Maschinenraumeinrichtungen, Seitenfronten usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe SU 46 den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der SU 46 haben die angesetzten Front-, Grifffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden, Tanks, Batterie- & Sandkästen, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der 6-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erheblichem Eigengewicht welches aus dem Zinkdruckgussrahmen kommt über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen in diagonaler Anordnung beider Drehgestelle sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung wechselnd. Das Modell hat serienmäßig eine eingebaute Führerstands- & Maschinenraumbeleuchtung, diese Funktionen können über den PluX22 jeweils separat geschalten werden, wie auch noch weitere Funktionen digital schaltbar sind, wie z.B. das Schlusslicht. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Dem Modell liegen noch Zurüstteile (z.B. Bremsschläuche) bei.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Baureihe: SU 46
Rauch- & Dampffunktion möglich: nein, kann auch nicht nachgerüstet werden
Länge über Puffer: 218.00mm
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung , digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Mindestradius: 358 mm
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: PKP
Epoche: IV
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 52860 H0-DC-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP"
Zuletzt angesehen