• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP

Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP
264,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-52862
Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive BR SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP Das... mehr
Produktinformationen "Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP"

Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive BR SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP

Das Piko-Modell der Baureihe SU 46 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Tank, Dachaufbauten, Steckdosen, Maschinenraumeinrichtungen, Seitenfronten usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe SU 46 den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der SU 46 haben die angesetzten Front-, Grifffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden, Tanks, Batterie- & Sandkästen, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der 6-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erheblichem Eigengewicht welches aus dem Zinkdruckgussrahmen kommt über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen in diagonaler Anordnung beider Drehgestelle sitzen. Der ab Werk eingebaute Lok-Sounddecoder 4.1 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Auch die weiteren Funktionen wie die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung, sind wie auch das Schlußlicht separat schaltbar und auch der charakteristische Lok-Sound, mit dem Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen, Bahnhofsdurchsagen u.v.m.. Der Sound ist auch im Analogbetrieb möglich - (nur Motorgeräusche). Der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung wechselnd. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Dem Modell liegen noch Zurüstteile (z.B. Bremsschläuche) bei.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Baureihe: SU 46
Rauch- & Dampffunktion möglich: nein, kann auch nicht nachgerüstet werden
Länge über Puffer: 218.00mm
Verbauter Decoder: PluX22 - Sound-Decoder
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Soundfunktion: mit Sound, und loktypischen Geräuschen
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Mindestradius: 358 mm
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: PKP
Epoche: IV
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 52862 H0-DC-Sound-Diesellokomotive (BR) SU 46 Ep. IV, eingestellt bei der PKP"
Zuletzt angesehen