• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 NS gelb-grau IV + PluX22 Dec. & digital Kupplung

Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 NS gelb-grau IV + PluX22 Dec. & digital Kupplung
299,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-55902
Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 (gelb-grau) mit Digital-Kupplung Ep. IV,... mehr
Produktinformationen "Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 NS gelb-grau IV + PluX22 Dec. & digital Kupplung"

Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 (gelb-grau) mit Digital-Kupplung Ep. IV, eingestellt bei der NS

Das Piko-Modell der Baureihe Rh 2200 (NS) gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Tank, Dachaufbauten, Geländer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe Rh 2200, Rh 2297 & Rh 2342 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Dazu gehören auch die unterschiedlichen Varianten der Lokomotive mit teilweise geänderten Drehgestellformen und Pufferbohlen. Auch die Lokomotiven dieser Baureihen, haben die angesetzten Front-, Griff- & Umlaufstangen, sowie feine Scheibenwischer, die markanten Blinklichter gehören, neben den scharf gravierten Drehgestellblenden, Tanks und Batteriekästen, wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der 4-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung sitzen. Zum Überbrücken von kurzfristigen Stromunterbrechungen haben die Lokomotiven der Baureihen Rh 2200, 2297 & 2342 einen Pufferkondensator. Der ab Werk eingebaute Lok-Sounddecoder 4.1 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola®, Selectrix®, und ist mfx-fähig. Auch die weiteren Funktionen sind alle separat schaltbar, wie der charakteristische Lok-Sound mit dem Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen, Bahnhofsdurchsagen. Der Sound ist auch im Analogbetrieb möglich - (nur Motorgeräusche). Der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung & die Schlusslichter können auch separat über den PluX22 digital geschalten werden. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse & digital schaltbare Kupplung. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Bachten Sie den Hinweis unter: Weitere Informationen zum Artikel.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , Kupplung ist digital schaltbar, mit Kurzkupplungskulisse
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Rauch- & Dampffunktion möglich: nein, kann auch nicht nachgerüstet werden
Innenraumbeleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung.
Baureihe: Rh 2200
Besonderheiten: funktionsfähige Blinklichter
Länge über Puffer: 161.00mm
Verbauter Decoder: PluX22 - Sound-Decoder
Soundfunktion: mit Sound, und loktypischen Geräuschen
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Mindestradius: 358 mm
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Bahnverwaltung/Einsteller: NS
Epoche: IV
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 55902 H0-DC-Sound-Diesellokomotive Rh 2200 NS gelb-grau IV + PluX22 Dec. & digital Kupplung"
Zuletzt angesehen