• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 Ep. III, eingestellt bei der DB

Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 Ep. III, eingestellt bei der DB
179,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-52601
Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 in Ursprungsausführung, Ep. III, eingestellt bei... mehr
Produktinformationen "Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 Ep. III, eingestellt bei der DB"

Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 in Ursprungsausführung, Ep. III, eingestellt bei der DB

Die legendäre DB-Lokomotive der (BR) V 200 die im Personen & mittelschweren Gütervekhr der DB unterwegens gewesen ist, wurde von Piko jetzt im Modell umgesetzt. Das Piko-Modell zeigt die Lokomotive in der Ursprungslokomotive. Die Baureihe V 200 (DB) gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung der Serienlokomotive, in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Maschinenraumeinrichtung usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe V 200(DB), BR 220 (DB) & BR 221 (DB) mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Dazu gehören auch die unterschiedlich gestalteten Pufferbohlen sowie die geänderten Stirnform, zu den Vorserienlokomotiven. Auch die Lokomotiven der BR V 200, haben die angesetzten freistehenden Front- & Griffstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestelle, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seinen zwei großen, präzise dimensionierten Schwungmassen, die für ausgezeichnete Laufeigenschaften sorgen zum Standard. Die Kraftübertragung der 4-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung, sowie die fahrtrichtungsabhänigen funktionierenden Schlusslichter sind über den PluX22 separat digital schaltbar. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Rauch- & Dampffunktion möglich: nein, kann auch nicht nachgerüstet werden
Baureihe: V 200.1
Länge über Puffer: 212.00mm
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbauter Decoder: PluX22 - Decoder
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Epoche: III
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Stromsystem: AC = (Dreileiter-Wechselstrom)
Bahnverwaltung/Einsteller: DB
Mindestradius: 358 mm
Spurgröße: H0
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 52601 H0-AC-Diesellokomotive (BR) V 200.1 Ep. III, eingestellt bei der DB"
Zuletzt angesehen