• 035365-441991
  • sicheres Einkaufen
  • schneller Versand
  • Herzlich Willkommen im Onlineshop Modellbahn - Eck Kloppe.
  • Wir freuen uns, das Sie uns besuchen.

Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS

Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS
209,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **

Dieser Artikel ist bestellbar, jedoch nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

  • 32-52840
Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS Das Piko-Modell... mehr
Produktinformationen "Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS"

Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS

Das Piko-Modell der Baureihe D. 145 gibt in allen Details, eine präzise Nachbildung in der Form, die der Lampen, Fenster, Puffer, Tank, Dachaufbauten, Geländer usw. wieder und stellt exakt sein originales Vorbild dar. Bei diesen Lokomotiven folgt Piko, in die Modellfamilie der Baureihe D. 145 mit den bewährten Piko Konstruktionsprinzipien, die die exakte Gehäuseform & feinste Lackierungen, sowie die Bedruckungen wiedergeben. Auch die Lokomotiven der BR D. 145, haben die angesetzten Umlaufstangen, sowie feine Scheibenwischer. Die scharf gravierten Drehgestellblenden, Tanks, Batteriekästen, gehören wie auch der fünfpolige Motor, mit seiner großen, präzise dimensionierten Schwungmasse, die für ausgezeichnete Laufeigenschaft sorgt zum Standard. Die Kraftübertragung der 4-achsigen Lokomotive erfolgt über vier Achsen und die Stromaufnahme erfolgt über alle Räder. Um eine hohe Zugkraft zu gewährleisten, verfügt das kompakte Modell, neben erhebliches Eigengewicht über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle sitzen. Das Modell besitzt eine Schnittstelle nach NEM 658 PluX22, der Lichtwechsel erfolgt über LED´s weiß/rot und funktioniert je nach Fahrtrichtung. Bei dem Modell kann mit leichten Handgriffen der PluX22 - Decoder (auch mit Sound) nachgerüstet werden. Das Modell hat serienmäßig eine eingebaute Führerstandsbeleuchtung, die Funktion kann über den PluX22 separat geschalten werden, separat digital schaltbar sind auch über den PluX22 die Schlusslichter. Weiter hat das Modell einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse und hat alle technischen Voraussetzungen für die einfache Nachrüstung mit dem charakteristischen Lok-Sound und einem Lautsprecherfach wo ein größtmöglicher Lautsprecher verbaut werden kann. Das Modell kann problemlos Radien ab 358 mm befahren. Dem Modell liegen noch Zurüstteile (z.B. Bremsschläuche) bei.

Kupplung: Aufnahme nach NEM , mit Kurzkupplungskulisse
Serviceleistung: Garantiebearbeitung - ja, Reparatur & Instandsetzung - ja, weitere Servicearbeiten auf Anfrage - ja
Rauch- & Dampffunktion möglich: nein, kann auch nicht nachgerüstet werden
Innenraumbeleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet.
Verbauter Decoder: kein Decoder eingebaut bzw. vorhanden
Besonderheiten: digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Bahnverwaltung/Einsteller: FS
Länge über Puffer: 175.00mm
Anzahl d. Haftreifen: ja - 2 Stück
Digitale-Schnittstelle nach NEM: 658 PluX22
Mindestradius: 358 mm
Soundfunktion: keine, aber Soundnachrüstung ist möglich
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spurgröße: H0
Fahrtrichtungsabhäniger Lichtwechsel: weiß / rot
Epoche: V
Stromsystem: DC = (Zweileiter-Gleichstrom)
Baureihe: D. 145
Verbraucherhinweis: Dieses ist ein detailliertes Original- & maßstabsgetreues Modell, für einen Sammler, der das Mindestalter von 14 Lebensjahren hat.
Weitere Informationen zum Artikel: Es besteht Erstickungsgefahr wegen abbruch- und verschluckbarer Kleinteile. Aufgrund funktionsbedingter scharfer Kanten & Spitzen besteht Schnittgefahr!
Weiterführende Links zu "Piko 52840 H0-DC-Diesellokomotive (BR) D. 145 Ep. V, eingestellt bei der FS"
Zuletzt angesehen